Tenet

tenet.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: Filmstarts

Und - immer wenn wir hören, es gibt einen Film von Christopher Nolan, werden wir hellhörig. Da wissen wir, da erwartet uns was Großes, was Außergewöhnliches. Ein Film ist da vor 3 Jahren, im ersten Corona-Sommer etwas untergegangen, dabei ist das ein wahres Meisterwerk: Tenet.

Ein CIA-Agent wird nach einem Anschlag enttarnt und gefoltert, er nimmt sich selbst das Leben, denkt das zumindest, denn alles war nur ein Test, er hat ihn bestanden und ist nun Mitglied einer supergeheimen Organisation, die alles daran setzt, den dritten Weltkrieg zu verhindern.

Dass dieser unmittelbar bevorsteht, erfahren sie durch Gegenstände, die aus der Zukunft stammen. Schwindelerregende Zeitreisen, jede menge Action, ganz viele bekannte Gesichter - dieser Film ist ein wahres Ereignis. Läuft bei Netflix!