Foto:Presse

Stefanie Kloß liebt Geburtstage

Heute feiert sie ihren 35.
Donnerstag, 31. Oktober 2019

Am 15. November erscheint das neue Album "Schritte" von Silbermond. Bereits jetzt gibt es die erste Single-Auskopplung zu hören, welcher eine ganz besondere Bedeutung für die Band hat. Über "In meiner Erinnerung" haben Silbermond bekanntgeben lassen: "Silbermond zeigen (...): Solange wir die Erinnerung wachhalten, kann ein geliebter Mensch in uns weiterleben. 'In meiner Erinnerung' ist ein in Kunst verwandeltes Stück Erinnerungs- und Trauerarbeit der nachhaltigen Art - ein tröstlicher Song voller Schönheit, der niemanden kalt lassen wird."

Auch auf Instagram hat Sängerin Stefanie im Namen der Band einiges über die neue Platte verraten: 

"SCHRITTE" kommt in dreierlei physischer Gestalt daher: Als CD, für alle, die noch immer CDs lieben. Als Langspielplatte.

Als limitierte Premium-CD, für alle, die im nächsten Jahr, am Samstag, dem 31.10.2020 (!) gemeinsam mit uns in Berlin in der Columbiahalle sein wollen!
Wir wollen an Steffs Geburtstag mit 3.000 Leuten ein Konzert mit und für Steff und für euch spielen."

Und das Beste: "Wir finden, das ist die beste Idee, die wir vielleicht je hatten, denn Steff liebt Geburtstage. Vor allem ihren eigenen und wir wollen ihr damit eine Freude machen. Die Eintrittseinladungsticket-Karte hierfür liegt also in dieser kleinen aber feinen limitierten Premium-CD, die als Buch daherkommt - und ausschließlich exklusiv nur darin (und nur bei Amazon). Andreas hat dazu noch selten schöne Fotos aus 16mm-Film beigesteuert."

Happy Birthday, Stefanie!

Nächstes Jahr wird die Sängerin ihren Geburtstag also vor großem Publikum feiern!

Wie feiert sie dieses Jahr ihren Ehrentag?

Auf jeden Fall wird Stefanie ihren 35. Geburtstag heute im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Die Sängerin wurde ja letztes Jahr zum ersten Mal Mutter. Vater ist der Gitarrist der Band Thomas Stolle. Die beiden kennen sich bereits seit 1998, ehe 2002 Silbermond geboren wurde. Seitdem hat die Band eine steile Karriere hingelegt, was sie mit ihrer neuen Single wieder unter Beweis gestellt haben.

Anzeige: