Spider-Man 3: No Way Home / Ron läuft schief / Bad Boys for Life / Sisi

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 15. Dezember 2021

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Spider-Man 3: No Way Home

5365793.jpg

Spider-Man: No Way Home
filmstarts.de

Im Kino freuen wir uns auf ordentlich Action: Spider-Man 3: No Way Home. Peter Parker würde so gern wieder ein normales Leben führen, aber ständig lauern ihm Fans, Gegner und Presse auf. Ob Doctor Strange die Vergangenheit für ihn ungeschehen machen kann?

Ron läuft schief

Da haben wir es mit Barney zu tun, einem liebenswerten, schüchternen, unbeholfenen Teenager, der sich mit einem defekten Roboter anfreundet. 

Ron läuft schief - ein neues Disney-Animations-Abenteuer für die ganze Familie. 

 

Bad Boys For Life

Die beiden Cops Mike und Marcus sorgen immer noch für massive Kopfschmerzen bei ihrem Chef.

Marcus hat zwar gar keinen Bock mehr auf den Job, aber da muss er durch, schließlich steckt Mike in ernsthaften Schwierigkeiten.

Bad Boys For Life – 25 Jahre nach Teil 1 und 17 Jahre nach Teil 2 lassens die harten Jungs noch ein drittes Mal mächtig krachen.

Will Smith und Martin Lawrence enttäuschen uns nicht.

 

Sisi auf RTL+

0285727.jpg

Sisi
filmstarts.de

Gleich zwei Serien über Kaiserin Sisi starten … die eine im Frühjahr 22 bei Netflix …. die andere JETZT in der Vorweihnachtszeit bei RTL +

Ein ganz neuer, anderer Blick auf die junge Frau, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und zur Legende wurde - SISI ab sofort bei RTL +.

Anzeige: