Foto: Annette Riedl/dpa

Spannende Einblicke in das Leben von Anna Loos

"Arbeiten ist oft wie Urlaub"
Dienstag, 22. Dezember 2020

Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos zeigt sich von einer ganz privaten Seite und plaudert aus dem Nähkästchen. In derfünften Folge der Doku-Reihe "Her Story" auf Sky gewährt sie spannende Einblicke in ihr Leben. 

Schauspielerei und Musik machen sie glücklich

Schon als Jugendliche träumte Anna von einer Karriere in der Musik- und Schauspielbranche. Heute lebt sie ihren Traum: "Ich frage mich manchmal, wie es sich anfühlt, wenn man nach Hause kommt und denkt: ‚Ich hasse diesen Job'". Sie strahlt und erzählt, dass sich Arbeiten bei ihr ganz oft wie Urlaub anfühle.

"Es ist schön, dass ich zwischen den Seiten wechseln kann"

Gemeinsam mit ihrem Mann Jan Josef Liefers und ihren beiden Töchtern Lilly (18) und Lola (12) lebt die gebürtige Brandenburgerin in Berlin. Dass sie sich nicht für einen ihrer beiden Karriereträume entscheiden musste, empfindet sie als großes Privileg: "Es ist schön, dass ich zwischen den Welten wechseln kann, einfach um so ein bisschen mehr Fieber zu haben für die Sachen“. 

Anzeige: