Foto: dpa, Uli Deck

So werdet ihr Peter Maffay's Duettpartner!

Jetzt mitmachen!
Dienstag, 21. Juli 2020

Peter Maffay ist auf der Suche nach einem Duett-Partner. Am Montagabend wandte er sich mit dieser Bitte an seine Fans.

„Wir machen ein Duett mit euch! Ihr wollt dabei sein?“, fragt der 70-jährige seine mehr als 60.000 Follower in einem kurzen Erklär-Video auf Instagram. 

Und mitmachen ist ganz einfach: 

„Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die Single-Version unseres Songs „Für immer jung“ über Kopfhörer zu singen und das zu filmen, damit wir am Ende eure pure Gesangsspur für das Duett nutzen können“, erklärt Maffay auf Instagram. 

 
Geschickt werden muss das Video bis zum 28. August (23:59 Uhr) an die Adresse [email protected]. „Am besten sind eure Videos im Querformat, in möglichst guter Qualität“, schreibt Maffay unter seinen Aufruf.

 

 

Anzeige: