Fotos: Stephan Pick (l.), Guido Werner (r.)

Sina Peschke trifft Ralf Möller

Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 7. März 2021

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Schauspieler Ralf Möller.

Er gehört zu den ganz wenigen Deutschen, die es nicht nur bis, sondern auch in Hollywood geschafft haben.

Seine Karriere begann als 1986 als "MR. UNIVERSUM". Vor mehr als 20 Jahren ist er an der Seite von Russel Crowe als Hagen im Kinofilm "GLADIATOR" weltweit bekannt geworden.

Damit hat er sich in Hollywood einen Namen gemacht. Von diesem Image lebt er noch heute und ist trotzdem immer noch der bodenständige Ralf aus Recklinghausen geblieben...

Ralf Möller engagiert sich für Jugendliche an Brennpunktschulen, trainierte mit Bundeswehrsoldaten in Afghanistan, tritt regelmäßig als Speaker und Markenbotschafter auf und hat ein neues Buch geschrieben: "ERSTMA`MACHEN".

Darüber und wie er eigentlich Polizist werden wollte und 1988 im TATORT Schimanski zur Strecke brachte, geht´s dann am Sonntag bei „Sina Peschke trifft Ralf Möller“ von 9 bis 11!

 

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 7. März, von 9 bis 11 Uhr auf 1A Deutsche Hits und natürlich auch hier online.

 

Diese Stars waren schon am Mikrofon

Partner

Dallmayr prodomo

Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo. Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Anzeige: