Foto: Presse

Seeed macht trotz tragischem Verlust weiter

Erst vor knapp einem Monat starb Sänger Demba Nabé
Montag, 9. Juli 2018

Erst vor knapp einem Monat starb der Seeed-Sänger Demba Nabé überraschend im Alter von 46 Jahren. Kurz vorher hatte die Band ihre große Tour für 2019 angekündigt, wovon etliche Konzerte sofort ausverkauft waren. 

Nun hat sich Bandkollege Frank Dellé in einem Video auf Instagram gemeldet und sich für die Zurückhaltung und die Anteilnahme der Fans an Dembas Tod bedankt.

In dem Video erklärte Dellé: "Es muss allerdings weitergehen und ich denke, das ist auch in seinem Sinne. Ich mache weiter Musik, ich arbeite weiter an Projekten und auch mit Seeed werden wir natürlich trotzdem irgendwie spielen. Wir machen uns natürlich Gedanken, wie und in welcher Form, aber klar ist, dass wir spielen werden." 

Er hofft außerdem, dass es mit der Zeit irgendwann wieder Licht gibt und sagt, dass Musik dafür der richtige Weg ist.

Anzeige: