Foto: madsenmusik.de

Sebastian Madsen wird 40

"Madsen" Frontmann feiert Geburtstag
Donnerstag, 3. Juni 2021

1981 im Wendland geboren gründete er mit seinen Brüdern bereits in den 90ern die Band "Alice's Gun" und Hoerstuatz. Da Sebastian einen Hörsturz erlitt, benannte er seine damalige Band nach dieser Krankheit und es entstand Hoerstuatz die zwar wesentlich unbekannter als Madsen ist, trotzdem aber einen guten Ruf innerhalb des Wendlandes hatte. Um sich musikalisch weiterzuentwickeln, nannten sie sich 2004 in "Madsen" um und erhielten im selben Jahr einen Plattenvertrag bei "Universal Music".

Im letzten Jahr veröffentlichten "Madsen" das Punkalbum "Na gut dann nicht" indem sie sich stilistisch umstellten.

Sebastian wohnt mit seinen Brüdern und Eltern im Wendland in einem Haus. Wir wünschen alles Gute zum 40. Geburtstag.

Anzeige: