Foto: Sebastian Gehring

Schlagerkönigin Andrea Berg im 1A-Interview

Neues Album: Mosaik

andrea-berg-mosaik-800-1.jpg

Andrea Berg: Mosaik

Andrea Berg: Mosaik

Nach zweieinhalb Jahren intensiver Arbeit ist am 5. April das neue Album von Andrea Berg erschienen. „Mosaik“ heißt es und war Anlass für die Schlagersängerin, es uns einmal näher vorzustellen.

Auf dem Album befinden sich 15 Songs, zwei davon aus der Feder von Dieter Bohlen. Außerdem hat sie ein Duett mit Xavier Naidoo aufgenommen, an einigen Songs hat René Baumann alias DJ Bobo mitgearbeitet und sie hat sich an ein sehr persönliches Lied für ihre Tochter Lena gewagt mit dem Titel „Geh deinen Weg“.

Im Sommer ist Andrea Berg auf mehreren Open Airs am Start und ab November ist sie mit dem Album auf „Mosaik-Live Arena Tour“. Auftakt ist am 29.11. in Stuttgart.

In unserer Region ist sie z.B. am 13.3.2020 in Erfurt, am 15.3.2020 in Braunschweig, am 20.3.2020 in Magdeburg und am 28.3.2020 ist dann das Finale der Tour in Leipzig.

Anzeige: