Foto: Screenshot/YouTube

Sasha macht sich im norwegischen TV unbeliebt

Bei "Duell um die Welt"
Montag, 20. März 2023

Bei der ProSieben-Show "Duell um die Welt" schicken die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Stars für ihr jeweiliges Team in verschiedene Länder. Dort müssen sie Aufgaben erledigen, um Punkte zu erspielen - welche nicht immer ganz angenehm sind.
So musste Popsänger Sasha am vergangenen Samstag nach Norwegen reisen. Hier war er zu Gast im Frühstücksfernsehen des Landes, in der er sich unfreundlich und unsympathisch verhalten musste. Mit Fragen an die Moderatoren, wie "Seid ihr jetzt besoffen" oder gesungenen Textzeilen auf Norwegisch, die mit "Hier sind alle dumm und stammen von Elchen ab" übersetzt werden können, machte er sich bei den Einheimischen wohl nicht gerade beliebt. 
Das war Sasha wohl total peinlich, doch er schaffte es und holte für Team Klaas den Länderpunkt. 

Anzeige: