Royal Corgi / Fighting with my family / Im Netz der Versuchung

Der 1A-Kinotipp
Mittwoch, 1. Mai 2019

Dieser Woche drei besondere Filme, die wir Euch vorstellen – Nummer 1: Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Royal Corgi

Rex ist ein kleiner, verwöhnter Corgi-Welpe, der den Luxus im Buckingham Palast genießt, bis er plötzlich in Ungnaden fällt und fortan auf den Straßen Londons ums Überleben kämpfen muss.

Royal Corgi - Der Liebling der Queen – ein herrlich animiertes, teilweise super witziges Abenteuer aus Belgien für die komplette Familie.

Trailer ansehen!

Fighting with my family

Nummer 2: Fighting with my family

Ricky wohnt mit seiner Familie in der englischen Provinz und verdient seine Kohle mit Wrestling. Auch seine beiden Kinder kommen da auf den Geschmack, doch nur seine Tochter erhält einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm der WWE.

Fighting with my family – tragisch, komisch, märchenhaft, mit ganz viel Herz. Und mit ein paar legendären Gastauftritten von Dwayne The Rock Johnson – der auch die Idee zum Film hatte.

Trailer ansehen!

Im Netz der Versuchung

Und Nummer 3: Im Netz der Versuchung

Ein Fischerboot-Kapitän auf einer ruhigen Insel, der von seiner Ex 10 Millionen Dollar geboten bekommt, für den Mord an ihrem Mann.

Im Netz der Versuchung – ein sehr gewöhnungsbedürftiger, undurchsichtiger Thriller mit Matthew McConaughey und mit einer blonden Anne Hathaway.

Trailer ansehen!

Anzeige: