Foto: Frank Dicks/RedSeven/Amazon/dpa

Ross Anthony überrascht mit neuer Frisur

Wuscheliger Wochenauftakt bei dem Entertainer
Montag, 8. Februar 2021

das_deutsche_fernseh_67120672.jpg

Ross Anthony
Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Wuscheliger Wochenauftakt bei Schlagersänger Ross Antony: Der 46-Jährige hat die Haare nicht nur schön, sondern vor allem auch lang. Das zeigt er am Montag auf seiner Instagram-Seite: „Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen. Wie findet ihr meine neue Frisur?“, fragt der Stimmungsmacher seine über 180.000 Follower.

Musiker aus Leidenschaft

Eine witziger Antwort schickte Patricia Kelly: „Jetzt siehst du aus wie ein Kelly“, schrieb die Sängerin unter den Post. Der Musiker, Entertainer und Moderator begann im Jahr 2013 seine Karriere als Schlagersänger. Sein bisher viertes Album "Aber bitte mit Schlager" erschien im September 2017. Im selben Jahr heiratete er den Opernsänger Paul Reeves, mit dem er zwei Kinder adoptiert hat. 

Anzeige: