Foto: Axel Heimken/dpa

Rammstein: Das sind die Songs vom Tourauftakt

Achtung, Spoileralarm!
Mittwoch, 24. Mai 2023

Montag startete in Vilnius die Rammstein-Tour 2023. Natürlich gigiantisch, wie eh und jeh.

In Deutschland macht die Band um Sänger Till Lindemann im Juni in München und im Juli in Berlin Station.

Achtung, Spoiler! Wer es vor Spannung nicht mehr aushält und wissen möchte, welche Lieder Rammstein für uns in petto haben, für den haben wir nachfolgend die Setlist aus Vilnius.

Soviel sei verraten: Es sind ein paar Songs dabei, welche die Band schon geraume Zeit nicht mehr live performt hat. Und es gab auch zwei Live-Premieren aus dem aktuellen Album.

Aber genug mit dem Spannungsbogen, das hier waren die Songs vom Tourauftakt in Vilnius:

1. Rammlied
2. Links 2-3-4
3. Bestrafe mich
4. Giftig
5. Sehnsucht
6. Mein Herz brennt
7. Puppe
8. Angst
9. Zeit
10. Deutschland
11. Radio
12. Mein Teil
13. Du hast
14. Sonne

Zugabe:
15. Ohne dich (mit Duo Abélard)
16. Engel (mit Duo Abélard)
17. Ausländer
18. Du riechst so gut
19. Pussy

Zugabe Nummer 2:
20. Rammstein
21. Ich will
22. Adieu

Die Konzerte in Deutschland:

  • 07.06.2023: München, Olympiastadion
  • 08.06.2023: München, Olympiastadion
  • 10.06.2023: München, Olympiastadion
  • 11.06.2023: München, Olympiastadion
  • 15.07.2023: Berlin, Olympiastadion
  • 16.07.2023: Berlin, Olympiastadion
  • 18.07.2023: Berlin, Olympiastadion

 

Anzeige: