Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

Deutscher Sänger verlor eine Wette
Montag, 11. Januar 2021

Vor all seinen Fans rasiert sich Pietro Lombardi eine Glatze.

"Ich habe jetzt eine Glatze, wie man unschwer erkennen kann", erklärte der ehemalige DSDS-Gewinner seinen Followern.

"Ich habe eine Wette im Livestream verloren, deswegen habe ich mir eine Glatze gemacht", sagt Lombardi in einer Instagram-Story. "Ich bin für jeden Spaß am Start. Solange ihr Spaß gehabt habt, ist ja alles gut." 

In einem nächtlichen Livestream mit Filip Pavlović spielten die beiden Wahrheit oder Pflicht. Lombardi ging die Wette ein, dass die beiden zusammen nicht mehr als 7.000 Zuschauer haben würden. Doch trotz der späten Uhrzeit, sahen gegen vier Uhr nachts etwa 7.600 Menschen zu. Lombardi griff daraufhin zum Rasierer und machte kurzen Prozess. 

Seht selbst:

Anzeige: