Foto: Henning Kaiser/dpa

Pietro Lombardi nimmt Auszeit von Social Media

"Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie"
Dienstag, 6. Juli 2021

Pietro Lombardi kündigte gestern auf Instagram an, dass er eine Pause von der Social Media Welt braucht.
"Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte…" schreibt er an seine Fans.

Gleichzeitig bedankt er sich für den immer dagewesenen Support und möchte mit "voller Energie" zurückkommen. Am Ende macht er noch darauf aufmerksam, dass es trotzdem weiterhin Posts von vorproduzierten Kooperationen geben wird, welche aber sein Team und nicht er selbst posten werden.

Hier der gesamte Instagram Post:

Anzeige: