Foto: Arnulf Wenning

Philipp Dittberner zu Besuch im 1A-Studio

Und wieder schaut ein junger, talentierter Musiker bei uns vorbei
Mittwoch, 31. Mai 2017

Philipp Dittberners besuchte 1A Deutsche Hits im Studio und plauderte mit unseren 1A-Moderatorinnen Sabrina über seine neu Single. Ausserdem hattet Ihr die Möglichkeit Eure Fragen an den Musiker via Facebook und Instagram zu stellen, welche er natürlich auch fleißig beantwortet hat.

Die Musik von Philipp Dittberners Debütalbum „2:33“ ist noch nicht ansatzweise aus dem Bewusstsein verschwunden, da liefert der junge Sänger aus Berlin bereits Nachschub. Der Sound passt zur sonnengefluteten Jahreszeit – aber auch zur Nacht, in der es kühler zugeht, nachdenklicher vielleicht! In Dittberners Musik steckt viel Lebenslust, Euphorie und Mut – aber auch Melancholie.

Mit seiner neuen Single ›Jede Nacht‹ legt einer der musikalischen Shootingstars der letzten zwei Jahre nun nach und spielt sie auch gleich noch für uns im Studio ein.

Im Oktober wird Philipp wieder live zu sehen sein – neben der Single ›Jede Nacht‹ werden er und seine Band auch weitere neue Stücke im Gepäck haben.

Anzeige: