©Britta Pedersen/dpa

Peter Fox ist zurück

Nach 14 Jahren: Solo-Comback
Freitag, 21. Oktober 2022

Was für ein schöner Tag für alle Peter-Fox-Fans! 

Es ist bereits 14 Jahre her, als Peter-Fox sein erstes Solo-Album "Stadtaffe" herausgebracht hat. Musik machte er sonst normalerweise nur zusammen mit seiner Band Seeed, weshalb er damals auch direkt klarstellte, dass es seine einzige Platte als Solo-Künstler bleiben wird - bis heute.

Seine Meinung hat er jetzt offenbar geändert, denn Spotify verkündete auf Instagram nun die Rückkehr von Peter Fox als Solo-Künstler. Der Musiker hatte bereits in zwei Teaser-Clips davor den Titel seines Werks "Zukunft Pink" verraten. 

"Könnte das der Beginn von etwas Großem sein...?", schrieb Peter Fox unter ein Video, wo er von einer Frau ins Hotelzimmer gebracht wird und dort Champangerkorken knallen lässt. Ob wir jetzt wohl mehr von Peter Fox als Solo-Künstler zuhören bekommen?

Sein Song "Zukunft Pink" ist heute erschienen.

Anzeige: