Foto: Sony Music/dpa

Mitten ins Herz

So kommt Apache 207s neuer Song an
Mittwoch, 6. März 2024

Apache 207 berührt seine Fans tief! Der Rapper ist seit 2017 ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Mit "Treppenhaus" und "Gartenstadt" stürmte er die deutschen Charts, während seine Single "Komet" mit Udo Lindenberg sogar zum erfolgreichsten Song in der Hitliste wurde. Nach einer kurzen Pause kehrt Apache nun mit dem neuen Track "Loser" zurück und begeistert die Fans. Der Song sammelt schon nach knapp elf Stunden Tausende Kommentare auf YouTube, in denen die Bewunderer aus Ludwigshafen ihre Emotionen teilen. Ein User schwärmt: "Unglaublich, wie viele Facetten dieser Mann hat! Er zeigt immer wieder wunderschöne Puzzleteile von sich!" Ein anderer kommentiert: "Du treibst mir die Tränen in die Augen und ich habe Gänsehaut am ganzen Körper... Wie emotional und berührend willst du sein? Apache: Ja! Starker Text, großartiger Song!" In "Loser" singt Volkan Yaman, auch bekannt als Apache, darüber, dass nicht an ihn geglaubt wurde – die Vermutung vieler Fans liegt nahe, dass er sich auf seinen früh verlassenen Vater bezieht. Schon in seinem Song "Fame" deutete der Musiker an: "Nach 22 Jahren habe ich verstanden, mein Vater wollte nicht nur kurz Kippen holen!"

Hier das Video für euch:

Anzeige: