Foto: Mike Singer

Neue Songs bei 1A Deutsche Hits

 

Diese neuen Songs laufen jetzt bei 1A Deutsche Hits:

Alexander Jahnke – So leicht

Frisch verlobt, besingt ALEXANDER JAHNKE in seiner neuen Single „SO LEICHT“ das Gefühl der Leichtigkeit, welches uns wahre Liebe schenkt. Eine eindrucksvolle Power-Ballade als Liebesbekundung an diesen einen besonderen Menschen, welcher unser Leben so unbeschwert werden lässt.

Alexander Eder – Bis zu den Sternen

Was tun, wenn man sich im Alltag 24/7 gefangen fühlt? Wenn man seinen Chef einfach nicht mehr sehen kann? Und der Blick auf das Bankkonto für noch mehr miese Stimmung sorgt? Dann würde man sich am liebsten in eine Rakete setzen und ausbrechen. Sich aus dem sprichwörtlichen Staub machen. Und schlichtweg alle Probleme hinter sich lassen – zumindest für einen Moment. Zu genau solch einem Trip macht sich ALEXANDER EDER auf den Weg, denn mit seiner neuen Single BIS ZU DEN STERNEN sagt der 24-Jährige den Problemen des Alltags mit seiner typisch augenzwinkernden Art den Kampf an.

Luana – LOL

Macht Liebe eigentlich Sinn? Denn wie kann es sein, dass vermeintlich komplett verschiedene Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse aufeinanderprallen und dennoch etwas Zusammengehöriges ergeben? Und warum liegen Herzschmerz und Glücksgefühle oder Nähe und Abstand so nah beieinander? All diese Fragen stellt sich Singer-Songwriterin LUANA, die erkennt: Eigentlich passiert Liebe ohne Logik – und genau darüber singt sie in ihrer neuen Single LOL.

Mike Singer – 13

Mit ,,13'' gibt Mike Singer einen tiefen Einblick in sein Innerstes. Einen kleinen Appetizer auf ,,13'' hat MIKE SINGER seinen Fans übrigens bereits in den sozialen Medien gegeben – mit Erfolg. Seine 2,4 Millionen Follower bei Tik Tok sowie 1,5 Millionen Instagram-Follower feiern das vorveröffentlichte Snippet des Tracks, mit dem der Ausnahmekünstler aufs Neue beweist, dass er mit seinen intensiven Lyrics und packendem Urban-Sound immer wieder den sprichwörtlichen Ton und die Menschen direkt ins Herz trifft.

Alex Lys – Mut

"Der Song Mut liegt mir so unfassbar doll am Herzen" erzählt Alex. Denn - als Alex sich vor gut drei Jahren entschied, nach seiner extrem erfolgreichen Zeit als Co-Writer & Produzent (LEA, Mark Forster, Wincent Weiss, etc.) endlich seine eigenen Songs rauszubringen, war "Mut" der erste Song, der nach dieser Entscheidung entstanden ist.

 

Anzeige: