Foto: Henning Kaiser/dpa

Sarah Engels verrät Weihnachtspläne

Das Baby kommt bald
Sonntag, 28. November 2021

In einem Interview hat Sarah Engels nun über ihre Pläne für das Weihnachtsfest gesprochen. Der "Bild" sagte die 29-Jährige, es war ihr Wunsch noch mal Mama zu werden, bevor sie 30 Jahre alt werde.
Wann das Mädchen das Licht der Welt erblickt steht derweil noch in den Sternen. Ob es ein November oder Dezemberkind werde, entscheiden nicht sie, "sondern die kleine Maus ganz alleine".

Ehemann Julian freue sich schon auf das Windelwechseln und statt eines großen Weihnachtsfestes geht es dieses Jahr etwas ruhiger zu.

"Normalerweise sind bei uns große Feste mit der ganzen Familie üblich. Aber dieses Jahr wird es nicht so sein, dass wir alle auf einem Haufen sind. Das wäre, glaube ich, ein bisschen viel", sagt die Sängerin.

Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ihren Babybauch im Wandel. Mittlerweile habe sie zwölf Kilogramm zugenommen, "bei Alessio waren es damals 15".

 

Anzeige: