Foto: Fabian Sommer/dpa

Kraftklub-Sänger Kummer will Solo-Kariere beenden!

Ein letztes Lied erscheint im September
Donnerstag, 21. Oktober 2021

Kraftklub-Sänger Felix Kummer (32) hat das Ende seiner Solo-Karriere angekündigt.
"Ey, das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank! Aber mir war von vornherein klar, dass Kummer irgendwann wieder vorbei sein würde", sagte der Chemnitzer Musiker in einem am Mittwoch auf Instagram veröffentlichten Video. Dieser Moment sei jetzt gekommen. 

Bevor er sich verabschiede, gebe es aber noch einen letzten Song. Die neue Single "Der letzte Song" werde am 12. November als Vinylplatte erscheinen, kündigte Kummer an. Bis dahin könnten Fans die Platte online vorbestellen. Wer bis zum Stichtag eine Platte bestellt habe, bekomme noch eine, alle anderen nicht. "Das heißt, man bestellt sich die Katze im Sack", sagte Kummer.

Der Chemnitzer hatte seine Solo-Karriere vor zwei Jahren mit dem Album "KIOX" gestartet. Als Frontmann der bundesweit sehr erfolgreichen Rockband Kraftklub ist er unter dem Namen Felix Brummer unterwegs.

KUMMER - Bei Dir

Anzeige: