Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi bei DSDS-Casting?

Mittwoch, 20. Januar 2021

Seit zwei Wochen läuft die 18. Staffel von DSDS. Das die Show gerne mal die ein oder andere Überraschung bereithält sind die Fans gewohnt, aber gestern staunte selbst Dieter Bohlen nicht schlecht als Pietro Lombardi auf das Deck des Schiffes trat. Doch was macht der ehemalige DSDS-Gewinner und Ex-Juror bei den Castings? 

Natürlich singen und um den Einzug in den Recall kämpfen! Denn vor der Jury stand nicht der gefeierte Sänger, sondern Calvin Bulgrin welcher ihm aber zum Verwechseln ähnlich aussieht. Der 25-jährige Busfahrer kommt aus der Nähe von Lübeck und lebt dort seit 9 Jahren mit seiner Frau und seiner zweijährigen Tochter zusammen. 

Calvin macht es sich zum Spaß, dass er wie Pietro aussieht und wurde schon oft für gehalten. Er ist großer Fan von Dieter Bohlen und sang einen Song von dem Juror, den der Sender wegen seiner wirren Äußerungen rausgeschnitten hat. Deshalb war sein Gesang auch nicht zu hören, aber großartig verpasst haben die Zuschauer dabei anscheinend nicht. Bereits nach 5 Sekunden brach der Poptitan die Performance des Kandidaten ab.

Anzeige: