Foto: dpa, Uli Deck

Peter Maffay erneut geschieden

Gibt es bald Ehe Nummer fünf?
Montag, 21. September 2020

Auch die vierte Ehe der Musiklegende Peter Maffay ist nun zu Ende. Sein Anwalt bestätigte gegenüber der "Bild am Sonntag" den Scheidungsbeschluss von seiner nun Ex-Ehefrau Tania, mit der Maffay seit 2003 verheiratet war. 2015 trennten sich die beiden nach fast 16 Jahren Beziehung.

Neue Liebe in Halle

Kurz vor seiner Trennung hatte der Schlagersänger seine derzeitige Freundin Hendrikje Balsmeyer, einer 38 Jahre jüngeren Gymnasiallehrerin aus Halle, kennengelernt. Mit knapp 70 Jahren wurde er sogar noch einmal Vater und zieht nun mit seiner Freundin die gemeinsame Tochter Anouk groß. Möglicherweise geht es nun mit der Scheidung nach jahrelangem Streit mit Tania schneller voran, weil Maffay erneute Heiratspläne hegt. 

Wie ein Schlag ins Gesicht

Für seine Ex Tania sei das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen, berichtete eine Freundin der Bildzeitung. "Tania hätte damals so gern noch ein zweites Kind gehabt, aber Peter fand sich immer zu alt, um noch einmal Vater zu werden!" Mit Ex-Frau Tania hat Maffay den gemeinsamen Sohn Yaris. Zudem hat er eine Tochter, Nina, die er mit seiner zweiten Ehefrau Chris Heinze in den 1980er Jahren adoptiert hat.

 

Anzeige: