Foto: 1A Deutsche Hits

Orange Blue zu Gast im Studio

Dienstag, 25. Februar 2020

img_8950.jpg-image0009.jpg

Foto: 1A Deutsche Hits

Volkan und Vince aus Hamburg kamen mit ihrem neuen Doppel-Album vorbei: White / Weiß. Die eine Hälfte mit ihren englischen Hits, die andere mit neuer Musik auf Deutsch.

Die beiden schwärmten von ihrer Heimatstadt, haben mit uns über 20 Jahre Orange Blue gesprochen und warum sie nun doch lieber auf Deutsch singen.

"She’s got that light" – mit dieser vergoldeten Single stürmte das Pop-Duo Orange Blue im Jahr 2000 die Deutschen Charts.

Zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum bringen nun Sänger Volkan Baydar und Pianist Vince Bahrdt als Orange Blue Mitte Februar 2020 das lang erwartete, erste Doppelalbum ihrer Karriere heraus – WHITE | WEISS, auf dem die Hälfte der Songs in deutscher und die andere Hälfte in englischer Sprache geschrieben und gesungen sind.

Auf WHITE | WEISS verewigen beide Multiinstrumentalisten 35 Tracks, die sie in den letzten Jahren geschrieben und selbst produziert haben. 

Anzeige: