Foto: Presse

Adel Tawil glücklich über aktuelles Album

Sänger spricht über neuen Sound
Dienstag, 3. Dezember 2019

"Alles lebt" heißt das dritte Album von Adel Tawil, welches im Sommer veröffentlicht wurde. 

Der Sound unterscheidet sich deutlich von den vorherigen Alben, ist elektronischer geworden. In einem Interview veriet der Sänger jetzt wer dafür verantwortlich ist: 

„Ja, ich wollte was Neues ausprobieren. Ich hatte einen jungen Produzenten kennengelernt und mit dem hatten wir uns sehr gut verstanden und waren auf einer Linie. Und dann dachten wir, wir machen ein tanzbares modernes Pop-Album mit vielen elektronischen Elementen. Und da haben wir lange daran gearbeitet, aber wir waren am Ende auch sehr, sehr glücklich darüber.“

Im januar geht Adel Tawil dann aud große Deutschland-Tour. 

Hier seht Ihr alle Termine und könnt Tickets kaufen!

Anzeige: