Foto: dpa, Felix Hörhager

Sarah Connor: Emotionales Konzert in Herzklinik

Die Ärzte retteten ihrer Tochter das Leben
Dienstag, 20. August 2019

Sarah Connor wollte sich auch nach 13 Jahren noch einmal öffentlich bei dem Mann bedanken, der ihrer Tochter Summer das Leben rettete. Aus diesem Grund hat die Sängerin vor Kurzem für das Klinikpersonal der Kardiologie am  UKSH Kiel gesungen. 

Kurz nach der Geburt im Jahr 2006 musste Sarah Connors Tochter operiert werden, da sie mit einem Loch im Herzen geboren wurde. 

„Ich möchte mich bei euch revanchieren. [Vor allem] Professor Kramer [möchte ich danken]. Er hat mein Mädchen auch gesund gemacht.“, sagte die Sängerin.

Auch auf Instagram lässt Sarah ihre Fans an der schönen Aktion teilhaben:



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Heute war ein ganz besonderer Tag. Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren haben diese wunderbaren Ärzte meinem Mädchen ein neues Leben geschenkt. An der Stelle, wo wir stehen, stand ihr Bettchen und sie lag darin an viele Schläuche und Maschinen angeschlossen. Hier habe ich den Sommer 2006 verbracht, mit meinem Kopf unter der Wärmelampe, mit meiner Nase an ihrem Köpfchen, draussen 30 Grad und ganz Deutschland feierte die WM in unserem Land! Als ich Summer am 18.8.2006 gesund mit nach Hause nehmen durfte, war auch mein persönliches Sommermärchen wahr geworden. Was für eine schöne Gelegenheit mich heute mit ein paar Liedern bei Euch allen am UKSH Kiel bedanken zu können. Und Summer die Ärzte und Ärztinnen, Pflegerinnen und Pfleger, vorstellen zu können, die ihr Leben gerettet haben und bis zum heutigen Tag immer wieder WUNDER vollbringen!!! Gratulation zum Umzug in euren Neubau! Ihr seid für immer in meinem Herzen!

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Anzeige: