Foto: Arnulf Wenning

Johannes Oerding zu Besuch bei 1A

Jetzt wirds wild und tierisch musikalisch!
Dienstag, 7. Mai 2019

stephie-reich-johannes-oerding-800-1.jpg

Johannes Oerding, Stephie Reich

Johannes Oerding und 1A-Moderatorin Stephie Reich

Foto: Arnulf Wenning

Johannes Oerding ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken.  Der sympathische Musiker bringt mit "An guten Tagen" schon sein sechstes Studioalbum heraus!

Auf Erfolgskurs

Der Sänger ist seit Anfang seiner Karriere auf Erfolgskurs.
Vier seiner insgesamt fünf Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und jeder neue Longplayer stieg höher in die deutschen Charts ein als der Vorgänger.

"An guten Tagen"

Bei dem ganzen Erfolg hat Johannes Oerding eines jedoch nicht verloren: Bodenständigkeit.
Auch auf seiner neuen Single "An guten Tagen" singt er frei von der Leber weg und mitten aus dem Herzen.
"An guten Tagen steh ich einfach nie im Stau und meine Zweifel machen blau. An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt – schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn, doch nie zurück. An guten Tagen ist unser Lachen echt und alle Fragen weg."

Die Single besticht durch coolen Pop-Groove, Chöre und einem Refrain, der einfach nur gute Laune macht!
Das macht doch dann auch schon Lust auf das neue Album, welches im Herbst 2019 erscheint.
Sing meinen Song

Bis zur Veröffentlichung der neuen Scheibe können Fans und Musikliebhaber den Sänger und Songwriter im Fernsehen sehen.
Johannes Oerding ist Teil der neuen Staffel von "Sing meinen Sond- das Tauschkonzert" auf VOX. Gastgeber ist dieses Mal Michael Patrick Kelly.
radio SAW präsentiert ein einmaliges Konzerterlebnis

Johannes Oerding muss man live erlebt haben! Gut, dass der charmante Musiker auch in diesem Jahr wieder in Deutschland unterwegs ist.
Ein ganz besonderes Konzert gibt er am 1. Juni in Magdeburg. Dann wird es tierisch musikalisch und wild im Zoo auf der Festwiese beim Pusteblumenfest!

Wer an diesem Termin leider nicht dabei sein kann, hier tritt Johannes Oerding noch auf:

Tourtermine

  • 18.05.2019: Bad Segeberg, Kalkberg
  • 01.06.2019: Magdeburg, Open Air Show i.R.d. Pustenblumenfestes Magdeburg / Festwiese im Zoo
  • 08.06.2019: Schiffweiler, Alm Open Air
  • 14.06.2019: Geldern / Walbeck, Waldbad
  • 15.06.2019: Bassum, Bassum Open Air / Konzertmuschel
  • 16.06.2019: Geldern / Walbeck, Live Open Air 2019 (Zusatzshow)
  • 22.06.2019: Meppen, Emsland Open Air Hänsch Arena
  • 26.06.2019: Wolfhagen (Landkreis Kassel), Wolfhager Kulturzelt
  • 29.06.2019: Basel, Summerstage 2019
  • 04.08.2019: Wiesbaden, Rheingau Musik Festival
  • 16.08.2019: Wolgast, Peenekonzerte 2019
  • 17.08.2019: Chemnitz, Open Air Konzert Theaterplatz
  • 24.08.2019: Wilhelmshaven, Pumpwerk Open Air 2019
  • 30.08.2019: Görlitz, Open Air Konzert Kulturbrauerei

Anzeige: