Foto: Markus Scholz/Jörg Carstensen/dpa

Mälzer wird Pate von Sasha´s Baby!

Sasha und Julia im Babyglück!
Donnerstag, 21. März 2019

Popmusiker Sasha (47) hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht.

Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer (48), sagte der Sänger der Zeitschrift "Gala".

"Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen." Sasha ("If You Believe") und seine Frau Julia waren im November Eltern geworden. Beide sind vom Nachwuchs völlig hin und weg: "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagte der Musiker.

Die beiden teilten sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


HOME

Ein Beitrag geteilt von Sasha (@sasha.music) am

Anzeige: