Foto: Presse

War es Liebe auf den ersten Blick?

Kerstin & Karolina Ott
Dienstag, 19. März 2019

Seit über sieben Jahren sind Kerstin Ott und ihre Karolina ein Paar und seit 2017 sind sie sogar verheiratet.

Um sich vom Trubel der Öffentlichkeit eine Auszeit zu nehmen, genießt das Paar häufig Spaziergänge mit ihrem Hund an den Stränden von Sant Peter-Ording.

Nun haben sie verraten, ob es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick war.

Kerstin sagte dazu: "Bei mir auf den ersten, bei Karolina auf den 1000sten, so ungefähr. " Karolina widerspricht jedoch und stellt klar: "Das stimmt so nicht. Es war tatsächlich vom ersten Moment an eine Anziehungskraft, aber bei mir war es auch so, wir waren ja beide gerade getrennt aus langen Beziehungen und da will man an sowas auch noch gar nicht denken, man will das noch gar nicht zulassen." 

Anzeige: