Wir verlosen das Adel Tawil - Live Box-Set

Es gibt wieder was zu gewinnen!
Montag, 21. Januar 2019

151117_adel_tawil2.jpg

Foto: Peter Gercke

Adel Tawil begeistert sein Publikum schon seit vielen Jahren mit umjubelten Live-Konzerten.

Nun kam ein sehr Besonderes hinzu. Erstmalig hat er ein Konzert in seiner Heimatstadt Berlin mit zahlreichen Überraschungsgästen aufgezeichnet. 

Der zweistündige Mitschnitt des Konzerts präsentiert sowohl unzählige Hits aus seiner Zeit als Ich + Ich Sänger, Ohrwürmer der erfolgreichen Alben Lieder und So schön anders , sowie gemeinsame Kollaborationen mit seinen Gästen Sido, SDP, KC Rebell und Summer Cem.

Mitmachen & gewinnen

Wir verlosen 1x das CD+DVD-Paket und 1x das CD+Blu-ray-Paket von Adel Tawil & Friends: Live aus der Wuhlheide Berlin.

Meldet Euch bis Freitag, 25. Januar 2019, täglich zwischen 8 und 18 Uhr an und mit etwas Glück könnt Ihr bald dieses großartige Konzert bei Euch zu Hause genießen!

Anzeige: