Foto: Robert Winter

Sing meinen Song 2019 ohne Mark Forster

Der Sänger ist noch beim Weihnachtskonzert 2018 dabei
Mittwoch, 19. September 2018

Mark Forster war Gastgeber der fünften Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Er selbst war in der vierten Staffel als Künstler dabei. 2019 wird Mark Forster nicht mehr als Gastgeber durch die Sendung führen.

VOX bedankt sich: "Wir danken Mark ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten zwei Staffeln, die er einmal als Gast und einmal als Gastgeber mit seiner Persönlichkeit und seinen Songs extrem bereichert hat. Seit Staffel vier verfolgen wir aber das Prinzip, die Gastgeber von Staffel zu Staffel zu wechseln – diesem Prinzip bleiben wir auch weiterhin treu."

Der Sänger wird beim Weihnachtskonzert 2018 ein letztes Mal mit anderen "Sing meinen Song"-Stars die schönsten Weihnachtssongs tauschen.

2019 Jahr gibt es einen neuen Gastgeber und dann geht es mit neuen Gästen weiter.

Anzeige: