Foto: 1A deutsche Hits

Mike Singer ist weiter auf Erfolgskurs

Der junge Sänger performt beim ESC-Vorentscheid
Montag, 12. Februar 2018

Für den 18-jährigen Künstler könnte es momentan nicht besser laufen. Sein Album „Deja Vu“ schoss direkt an die Spitze der Charts, Autogrammstunden muss er aufgrund des Fan-Ansturmes abbrechen und seine Touren sind restlos ausverkauft. Jetzt setzt Mike Singer noch einen Traum in die Tat um. Er wird am 22. Februar beim ESC-Vorentscheid „Unser Lied für Lissabon“ auftreten.

Gegenüber „Warner Music“ sagte das junge Talent: „Früher, als ich davon geträumt habe, die Musik zu meinem Beruf zu machen, entstanden unzählige Bilder in meinem Kopf. Ich stellte mir vor, wie es wohl sein könnte, was ich mir wünschte.“

Für Mike Singer gilt dann wohl: Träume werden wirklich wahr.    

 

ESC-Vorentscheid: 22.2.2018 ab 20.15 Uhr im Ersten

Anzeige: