Beatrice Egli wechselt die Seiten

2018 stellt sie sich neuen Herausforderungen
Dienstag, 9. Januar 2018

Die schöne Schweizerin gewann 2013 die zehnte Staffel der Casting-Show „DSDS“ und hat sich seither in der Schlager-Branche einen Namen gemacht.
Die 29-jährige begeistert ihre Fans  eigentlich mit Songs wie „mein Herz“. Doch jetzt wurde bekannt- Beatrice geht fremd!
Bei  der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ möchte sie ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen.  
Von ihrem Gastauftritt können sich ihre Fans ab voraussichtlich dem 6.Feburar ein Bild machen. Für drei Folgen wird sie dort auf einer Hochzeit als Sängerin zu sehen sein. Ihren Wurzeln bleibt sie also treu.
Beatrice Egli selbst, sagte über ihren Ausflug in eine andere Branche: „Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe."
Weiterhin sei es „eine wunderbare Herausforderung“ so Egli.

Ihre Fans dürfen also gespannt sein!

Anzeige: