Foto: Arnulf Wenning

Adel Tawil zu Besuch im 1A-Studio

Sänger Adel Tawil über Trennungen, Unfälle und sein neues Album
Mittwoch, 31. Mai 2017

adel-tawil-sabrina-ziegler-800-1.jpg

Adel Tawil, Sabrina Ziegler

Adel Tawil und 1A-Moderatorin Sabrina Ziegler

Foto: Arnulf Wenning

Sänger Adel Tawil besuchte 1A Deutsche Hits im Funkhaus und plauderte mit unseren 1A-Moderatorinnen Stephie und Sabrina.

Der Sänger hat eine ziemlich schwere Zeit hinter sich, so trennte er sich von seiner Frau und hatte in Ägypten einen schweren Unfall.

"Ich bin in den Pool gesprungen, mit dem Kopf gegen die Poolwand. Es hat nur kurz "Bums" gemacht", berichtete der Sänger. Die Ärzte stellten anschließend fest, dass der erste Halswirbel vier Mal gebrochen war. Mit dem Rettungsflieger ging es dann zurück nach Deutschland in die Berliner Charité.

Sein neues Album "So schön anders" ist seit Anfang des Jahres erhältlich. "Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist", erklärte Adel. Und das ist eine Menge. "Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente."

Das neue Album "So schön anders"

Anzeige: