Foto: Nela König

Neues Die Ärzte Album im Herbst

Auf der Webseite ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht
Mittwoch, 14. April 2021

Auf der offiziellen Die Ärzte Webseite www.bademeister.com versperrt seit Monaten eine Schnecke den Weg.

Es kommen immer mal neue, kleine Grafiken hinzu, hinter denen neue Infos zur Band versteckt sind. Jetzt ist eine CD hinzugekommen mit dem Ratespiel: „Was hat 19 neue dieärzte-Lieder & erscheint im Herbst?“

Zugegebenermaßen braucht man da gar nicht mehr viel raten: Wir finden, eindeutiger kann es nicht sein! Das muss auf ein neues Album hindeuten. Erst letztes Jahr im Oktober wurde das aktuelle Album „Hell“ aus dem Lockdown heraus veröffentlicht.

Vor kurzem wurde eine neue Tour durch Berlin für für 2022 bekanntgegeben, welche inzwischen restlos ausverkauft ist. Wir bleiben für Euch auf dem Laufenden, was noch kommen wird.

Anzeige: