Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Neue Staffel "The Masked Singer" beginnt heute

Rate-Stars Ruth Moschner und Rea Garvey mit heißen Tipps
Dienstag, 16. Februar 2021

Alle Fans der bunten Rateshow "The Masked Singer" können sich auf heute Abend freuen, denn die neue Staffel beginnt! Um 20:15 Uhr ist es wieder soweit und das große Rätselraten startet erneut. 

Wer versteckt sich unter den Kostümen?

Das Rateteam besteht aus Rea Garvey und Ruth Moschner, dazu kommt jeweils ein wöchentlich wechselnder Gastjuror. Die Aufgabe besteht darin, herauszufinden, wer sich unter den aufwändig gestalteten Kostümen befindet. Durch clevere Hinweise könnten die Prominenten entlarvt werden - das gestaltet sich aber gar nicht so einfach! 

Diesen Promi würde sich Rea Garvey wünschen

In einem Interview mit Promiflash hat Sänger Rea Garvey verraten, welche Promis er sich unter den Masken wünschen würde: "Ich würde mich freuen über so einen Luke Mockridge! Ich glaube, der könnte diesen Charakter gut ausfüllen. Der Luke ist unglaublich energievoll und ich glaube, dass der in der Rolle gut passen könnte – und singen kann er auch!"

Heute Abend geht's los!

Auch in den letzten beiden Staffeln wurde Luke Mockridge immer wieder als möglicher Kandidat in den Ring geworfen, tatsächlich war er aber bisher noch nicht bei "The Masked Singer" dabei. Vielleicht ja in dieser Staffel? Wer weiß - heute Abend können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und miträtseln. 

Anzeige: