Foto: mpc networks GmbH

Neue Musik von Thomas Godoj!

Seine Platte "Stoff" ist jetzt erhältlich
Mittwoch, 18. November 2020

Seine Fans haben geduldig gewartet, jetzt können sie sich endlich freuen: Thomas Godoj hat seine neue Platte "Stoff" veröffentlicht. Das Album hatte der polnisch-deutsche Rocksänger schon im Sommer angekündigt, jetzt ist es endlich da!

Album finanzierte sich in nur 8 Minuten

Das mittlerweile 8. Album finanzierte sich durch eine Crowdfunding-Aktion im Internet - innerhalb von nur 8 Minuten! In einem Interview mit Promiflash hat er verraten, dass ihn die Arbeit rund um das neue Album gut von der weltweiten Krise ablenke. Die Release-Show fand aufgrund der Schutzmaßnahmen nur per Livestream und ohne Publikum statt. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die allgemeine Lage entwickelt und ob im nächsten Jahr wieder Konzerte stattfinden können. 

Anzeige: