Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB

Musikalische Liebeserklärung von Jeanette Biedermann

Ihr neuer Song heißt "Besser mit dir"
Dienstag, 13. August 2019

Jeanette Biedermann gehört schon zu den "alten Hasen" im deutschen Musiknusiness. 

Demmnächst bringt sie mit "DNA" ein neues Album heraus. Auf die Singleauskopplung "Besser mit dir" können sich Fans schon diesen Freitag, 16.8.19, freuen.

Auf Instagram schreibt die Sängerin zu dem Song: "Dieser Song ist eine Liebeserklärung an die Menschen, die einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit unser Leben besser machen. Die ohne Wenn und Aber hinter uns stehen und uns so nehmen wie wir sind. Es ist unglaublich schön, wenn man solche Menschen gefunden hat. Mit diesem Song, sag ich danke, dafür.“ 

 

Ihr Album erscheint übrigens am 20. September 2019.

Nächstes Jahr wird Jeanette Biedermann auch wieder auf Tour gehen. Start ist am 20. Januar 2020 in Mannheim. Alle Tourdaten und Tickets findet Ihr hier.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Hallo Ihr Lieben, mein neuer Song kommt am 16.8 und heißt: „Besser mit dir“..Dieser Song ist eine Liebeserklärung an die Menschen, die einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit unser Leben besser machen. Die ohne wenn und aber hinter uns stehen und uns so nehmen wie wir sind. Es ist unglaublich schön wenn man solche Menschen gefunden hat. Mit diesem Song, sag ich danke, dafür. Wer ist der Mensch in eurem Leben, mit dem alles besser ist? #jeanette #biedermann #jeanettebiedermann #jeany #musik #neuemusik #pop #poprock #lied #neuelieder #sängerin #singen #musikerin #2000 #2019 #liebediesesongs #wieeinoffenesbuch #deinegeschichten #inden90ern #bessermitdir #neuesalbum #dna #tournee #2020 #16.8 #neueslied

Ein Beitrag geteilt von Jeanette Biedermann (@jeanettebiedermann) am

Anzeige: