Fotos: filmstarts.de

Moonfall / Marry Me / Tod auf dem Nil / Home Team / Reacher

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Donnerstag, 10. Februar 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Moonfall

Filmplakat: Moonfall

Filmplakat: Moonfall
Foto: filmstarts.de

In Moonfall droht der Mond auf die Erde zu fallen, NASA-Managerin & Ex-Astronautin Halle Berry hat da eine Idee.

Dieses Katastrophen-Science-Fiction-Drama von Roland Emmerich ist gewaltig und ziemlich absurd.

Tod auf dem Nil

Filmplakat: Tod auf dem Nil

Filmplakat: Tod auf dem Nil
Foto: filmstarts.de

Und in "Tod auf dem Nil" ermittelt der belgische Detektiv Hercule Poirot auf einem Dampfer und bekommt es unter anderem mit Wonder Woman Gal Gadot zu tun. Auch sonst ein echter Hingucker. 

Home Team

Filmplakat: Home Team

Filmplakat: Home Team
Foto: filmstarts.de

Bei Netflix gibt es was Neues für alle "King of Queens"-Fans: Home Team. Kevin James erleben wir hier als Football Cheftrainer, der in einen Skandal verwickelt ist und deswegen von der NFL vorübergehend ausgeschlossen wird. Stattdessen kümmert er sich um eine Schulmannschaft. Sehr leichte Unterhaltung. 

Reacher

Und bei Amazon Prime geht es weiter mit Jack Reacher, ohne Tom Cruise, dafür als Serie. Der Muskelprotz soll in eine brutale Mordserie verwickelt sein. Um seinen Namen reinzuwaschen, klärt er die Verbrechen selber auf. Reacher - diese Ein-Mann-Armee ist gut, aber nix für schwache Nerven. Bei Amazon Prime. 

Anzeige: