Foto: 1A deutsche Hits

Mitch Keller zu Besuch 1A deutsche Hits

Wenn er vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zu Leidenschaft
Dienstag, 9. Oktober 2018

Mitch Keller (eigentlich: Michael Keller)  macht Musik, seit er denken kann. Wenn der gebürtige Berliner vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zu Leidenschaft - zum Träger aller Gedanken und Gefühle.

"20.000 Teile" heißt sein neues Album, und mit seiner letzten Single "So ist der Sommer" ging es für ihn bis auf Platz Zwei der Radiocharts. Über elf Wochen hielt sich die Nummer in den deutschen Airplaycharts. Die passende Hymne für den Super-Sommer 2018!

Nun ist der Herbst da und wer könnte die Schlagerfans mehr mit einer Ballade begeistern, als der begnadete Sänger. Die orchestral arrangierte Liebesballade "100.000 Worte", bei der Mitch Keller sein ganzes gesangliches Können ausspielt, hat Größe und Leidenschaft und gehört definitiv zu den musikalischen Highlights des Albums. Auch bei dem Song war es ihm besonders wichtig, eine Alltagssituation zu beschreiben, die viele von uns kennen.

Mit "100.000 Worte" berührt Mitch Keller tief im Herzen, regt zum Nachdenken an und liefert die passende Ballade für die kühle Herbstzeit!

Anzeige: