Foto: Presse

Mike Singer im Duett mit Udo Lindenberg?

"Udo Lindenberg ist eine Ikone!"
Freitag, 23. November 2018

Zwei Musiker die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich doch super verstehen!
Laut "Warner Music" haben sich Mike Singer und Rocker Udo Lindenberg mehrmals zufällig getroffen und sind dabei ins Gespräch gekommen. 

Mike Singer scheint absolut fasziniert vom dem Urgestein der deutschen Musik zu sein, denn er sagte: „Udo Lindenberg ist eine Ikone! Ich schaue zu ihm auf und ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns über den Weg laufen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt mir zahlreiche Tipps. Er hat so viel erreicht im Leben und kennt das Musikbusiness wie kein anderer.“ 
 

Da die beiden sich privat gut verstehen, wird jetzt natürlich gemunkelt: Tun die beiden Sänger sich auch musikalisch zusammen? 
"Warner Music" hält es zumindet für möglich. 

Anzeige: