Foto: 1A deutsche Hits

Mike Singer: Von der Castingshow zum Superstar

Sabrina im Interview mit dem Social-Media-Star

Knapp 1,4 Millionen Fans auf Instagram, mehr als 350.000 Facebook-Fans und 600.000 YouTube-Abonnenten. Der gerade mal 18-jährige Sänger hat sich in den vergangenen sechs Jahren über Social Media eine derart große und treue Fanbase – die „Mikinators“ – geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands zählt.

2016 erschien seine erste Single „Karma“, am 24. Februar 2017 folgte das gleichnamige Debütalbum, welches sofort auf Platz 1 der deutschen Albumcharts schoss.

Autogrammstunden müssen abgesagt werden, zu viele kreischende Fans wollen Mike sehen, treffen, anfassen und kennenlernen.

Sein 2. Album „DEJA VU“ ging wenige Tage nach seinem 18.Geburtstag ebenfalls von Null auf 1.

1A deutsche Hits Moderatorin Sabrina Ziegler hat sich mit dem Durchstarter getroffen und sich mit ihm über Liebe, seine neue Platte und was das neue Jahr so bringt, unterhalten.