Foto: Presse

Matthias Schweighöfer mit neuem Album

Sänger mit tollen Neuigkeiten
Freitag, 3. Januar 2020

Matthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und Produzent.

Für den Film “Der Nanny”, welcher in 2015 veröffentlicht wurde, stand er erstmals auch im Tonstudio und nahm den Song “Fliegen” für den Soundtrack auf. Das Stück war eingeschlagen wie eine Bombe und schaffte es selbst auf Platz 58 in den deutschen Charts.

Doch für das Ausnahmetalent sollte dies nur der musikalische Anfang sein. In 2017 legte Matthias Schweighöfer mit “Lachen Weinen Tanzen” direkt nach und releaste sein Debütalbum.

Seine ausgekoppelte Single “Durch den Sturm” wurde selbst von Helene Fischer gefeiert und bei der Weihnachtsshow in 2017 zum Duett umgewandelt.

Der Sänger Matthias Schweighöfer hat sich zum Jahreswechsel noch einmal bei all seinen Fans zu Wort gemeldet und via Instagram gestanden, dass er nicht nur neue Filme drehen, sondern auch ein neues Album auf den Markt bringen möchte.

Anzeige: