Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Maite Kelly zeigt schon jetzt ihren DSDS-Favoriten

Die neue Staffel wird definitiv spannend!
Montag, 7. September 2020

Poptitan Dieter Bohlen hat seine Casting-Tour für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gestartet. Und das mal wieder mit einer komplett neuen Jury. Neben Michael Wendler und Mike Singer nimmt darin erstmals auch Maite Kelly Platz. Und die hat ihren Favoriten offenbar schon gefunden. Das verriet sie am Sonntagabend ihren fast 170.000 Followern auf Instagram. Hintergrund: In der neuen Staffel darf jeder Juror eine persönliche Wildcard für die Show vergeben.

Maite teilt ihren DSDS-Favoriten mit ihren Followern

Für Maite fiel die Wahl auf einen Künstler namens Paolo Somma. Und sie zeigt auch gleich einen Grund dafür. Zu einem kurzen Videoclip schreibt Maite: "Die #maiteDSDSwildcard wurde gezogen, die Kugeln sind gerollt, die Würfel gefallen... ich freue mich auf Paolo Somma, hier spielt er sogar selbst Klavier. Bin gespannt und jetzt schon neugierig - wir sehn uns beim Casting. Let‘s go!“
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Anzeige: