Fotos: Filmstarts.de

Liebesdings / Thor 4 / Man vs. Bee

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Donnerstag, 7. Juli 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Liebesdings

2718654.jpg

Foto: Filmstarts.de

Im Kino gibts Liebesdings. Da gehts um Marvin. Das ist Deutschlands größter Filmstar, der auf der Flucht ist vor den Medien und ausgerechnet in einem feministischen Theater landet, das dringend gerettet werden muss und wo er sich so ganz nebenbei verknallt. Wer auf romantische Komödien mit  Elyas M'Barek steht, ist hier goldrichtig!

Thor 4

1206131.jpg

Foto: Filmstarts.de

In Thor 4: Love and Thunder merkt Chris Hemsworth, dass irgendjemand Jagd auf Götter und Göttinnen macht und will der Sache auf den Grund gehen. Dieses Science Fiction Abenteuer bietet jede Menge Augenzwinkern, Selbstironie und vor allem gute Gags und ein gnadenloses Tempo.

Man vs. Bee

3116988.jpg

Foto: Filmstarts.de

Und bei Netflix kommen ab sofort alle Mr. Bean-Fans auf ihre Kosten - Man vs. Bee. Da wird Rowan Atkinson zum Haussitter für stinkreiche Leute. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht diese penetrante Biene wäre, die ihm fortan das Leben zur Hölle macht. 9 Folgen - und da sind wir schnell durch, denn die sind alle recht kurz. Und machen richtig Spaß!

Anzeige: