Laurenz "Leuchtfeuer"

Der Musiker LAURENZ veröffentlicht mit „Leuchtfeuer“ seine vierte Single über das Label Embassy of Music.
Nach „Bilder“ und „Diese Nacht “ führt der Pop-Poet seine Erfolgsgeschichte fort.
Tiefsinnig und eingängig umschreibt LAURENZ so den nostalgischen Rückblick auf die Zeit in seinem Heimatort und eine vergangenen Liebe.
Nachdem sich der Musiker mit seinen vielseitigen Talenten und seinem Gespür für Melodien und prägende Lyrics bereits einen Namen auf Spotify und YouTube erarbeitet hatte, konnte er Amazon als Kooperationspartner für seine Single „Wir schaffen das“ gewinnen.
„Leuchtfeuer“ entstand in Zusammenarbeit mit den Produzenten Daniel Volpe (Monrose, Edurne) und Nikodem Milewski, welcher bereits für Klangkarussell, Möwe, Felix Jaehn und Robin Schulz am Mischpult saß.

Die Produktion der Single klingt reif, authentisch, sowie mächtig und unterstützt LAURENZ’ erwachsener gewordenes Songwriting.
Der Künstler, der sich zuvor selbst mit anderen deutschen Pop-Rock-Größen beschäftigt hatte, ließ seiner Inspiration erneut freien Lauf und fasste den hinter ihm liegenden Reifeprozess in große Worte und einmalige Musik.

Es bleibt spannend was dieser einzigartige Mensch und Künstler seinen Fans als nächstes präsentieren wird. Sicher ist in jedem Fall, dass LAURENZ seinem großen Traum mit „Leuchtfeuer“ ein weiteres Stück näher kommen wird.