Kerstin Ott - Schlaflos

Die neue Single "Schlaflos" ist eine nachdenkliche Popballade, die Kerstin Ott den vorgerückten Stunden gewidmet hat, in denen die Hektik des Tages so langsam abnimmt und Herz und Seele endlich zur Ruhe kommen.

Die Sängerin erklärte in dem Zusammenhang ein Nachtmensch zu sein, da ihr dann immer die besten Ideen einfallen. "Der Begriff `schlaflos` ist eher negativ behaftet, ich fand es spannend, diese Stimmung umzudrehen und in etwas Positives zu verwandeln. Ich denke, es gibt viele Menschen, denen es ähnlich geht.", sagt Kerstin Ott zu ihrem neuen Song.

Neben der brandneuen Single „Schlaflos“ enthält die neue Version ihres Hitalbums "Ich muss Dir was sagen" (Platin Edition) fünf weitere exklusive Bonus-Titel, darunter ist sie auch erstmalig auf Englisch zu hören!