Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Kampfansage von Kerstin Ott

Dienstag, 29. Dezember 2020

Stars stehen im Rampenlicht und das auch nicht immer mit erfreulichen Schlagzeilen. Neben Kritik gibt es häufig auch wilde Spekulationen. Die Sängerin Kerstin Ott (38) kennt dieses Gefühl und hat sich jetzt mal den ganzen Frust von der Seele geschrieben.

Kehrseite des Ruhms?

Auslöser für ihren wütenden Post auf Instagram war ein erneutes Gerücht über ihren Beziehungsstatus. Seit 2017 ist sie mit Ehefrau Karolina verheiratet und gemeinsam ziehen sie zwei Töchter groß. Immer mal wieder gibt es Gerüchte ob, die beiden noch zusammen sind oder sich getrennt haben.

"Ich habe es satt angegriffen zu werden. Ich habe es satt, dass meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?",  fragt sie ihre rund 135.000 Abonnenten.

Kampfansage

Die Sängerin kritisiert die Gier der Medien. Für Interviews nimmt sie sich die Zeit und versucht sich möglichst offen den Fragen zu stellen, doch wenn kein Material da ist, wird wild spekuliert. "Und so wahr ich hier sitze, jede Zeitung und jedem gelogenen Artikel werde ich den Kampf ansagen", schrieb Kerstin Ott.

Weiter heißt es: "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie  zu verbreiten."

Unterstützung von Kollegen

Unter ihrem Post haben sich unterdessen auch zahlreiche Musikerkollegen zu Wort gemeldet.  Mit aufmunternden Worten oder Smileys bekunden unter anderem Oli P., Patricia Kelly und auch Patrick Lindner ihr Verständnis.

Anzeige: