Foto: Sven Sindt

Jupiter Jones kündigen letzte Shows an

Die Band löst sich auf
Sonntag, 12. November 2017

jupiter-jones-05-72dpi-foto_sven_sindt.jpg

Jupiter Jones

Foto: Sven Sindt

Nach 15 Jahren Bandgeschichte trennt sich die Deutschpopband Jupiter Jones. Am Mittwochabend gaben sie ihre bevorstehende Trennung bekannt. 

In ihrem Newsletter und auf Facebook heißt es: „Wir haben schwersten Herzens beschlossen, unsere kleine Band nach gut 15 Jahren aufzulösen. Wir haben in diesem Jahr immer deutlicher gemerkt, dass sich der Fokus von einigen in der Band in andere Richtungen verschoben hat. Berufliches, Privates und Familiäres haben immer mehr Zeit in Anspruch genommen. Gleichzeitig läuft unser fast erwachsenes Baby JUPITER JONES zwar recht leichtfüßig durch die Welt, braucht aber nach wie vor sehr viel Aufmerksamkeit. Die können aber nicht mehr alle so aufbringen wie es die Band verdient hat, andererseits kommt ein erneuter Besetzungswechsel für uns überhaupt nicht in Frage.“

Im Zuge der Auflösung haben Jupiter Jones auch ein paar Abschiedskonzerte angekündigt: „Wir werden die geplanten Jahresabschlusskonzerte genauso spielen wie eine Rutsche Festivals im kommenden Jahr 2018. Dabei hoffen wir möglichst viele von Euch zu sehen, um uns von Herzen verabschieden und bedanken zu können.“

Anzeige: