Foto: Ina Fassbender, dpa

Jürgen Drews veröffentlicht seine Memoiren

Im August ist es so weit
Mittwoch, 22. Juli 2020

Als "König von Mallorca" ist er populär - und berühmt für das Lied "Ein Bett im Kornfeld": 75 Jahre alt ist Jürgen Drews Anfang April geworden - nun hat der stets jugendlich wirkende Schlagerstar eine Autobiografie geschrieben.

Das Buch "Es war alles am besten" soll am 17. August erscheinen. Schon vor 15 Jahren hatte Drews einmal gesagt, er könne sich vorstellen - wie Dieter Bohlen - ein Buch über sein Leben zu schreiben. Wenn er dies tue, dann "ohne Beschimpfungen".

In der Verlagsankündigung beschreibt sich Drews mit den Worten: "Ich bin einfach ein Mensch wie jeder andere auch, und mein Job ist es, Musik zu machen und die Leute damit zu unterhalten. Im Grunde genommen ein Dienstleister."

Anzeige: